Hola!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!!!

Hier erfahrt Ihr alles über mein FSJ in Bolivien, was ich erlebe, was ich gut, vielleicht auch nicht gut finde etc...

Also viel Spass beim Lesen...


Euer Mario




Freitag, 9. Juli 2010

Vorbereitungseminar Regensburg im Mai

Tja,
nun ist es bald soweit, nachdem wir uns im Mai zum ersten Seminar getroffen haben, gehts auch schon bald los-wahnsinn!!! Nur noch 3 Wochen und dann sitzen wir schon im Flieger!

Nun aber erst mal kurz zum Seminar...
Es war schon ein komisches Gefühl nach Regensburg zu fahren und zu wissen, dass man bald die Leute kennen lernen würde, mit denen man das ganze Jahr über zu tun haben würde.
Aber es stellte sich dann heraus, dass es alles andere als komisch war, sondern eher ein sehr erleichterndes Gefühl, nachdem wir uns kennen gelernt hatten.
Erste Erkenntnis war also: an den Mitfreiwilligen kann es nicht liegen, wenn was nicht so läuft, vorerst.
Jedenfalls hatten wir ne Menge Spass in Regensburg bis hin zum vielseits schon erwähnten Schädelweh, was glaub ich dann doch keiner hatte:) (Dieses Lied war einfach der HIT!!!)
Wir wurden finde ich super vorbereitet und haben unseren SUPER Betreuer Sebastian schon mal kennengelernt, er wird mit uns in Bolivien sein.
Ich freue mich nun schon auf das zweite Seminar in Würzburg in einer Woche, das wird bestimmt auch lustig, vor allem weil dann schon der Countdown läuft bis zur Abreise...

1 Kommentar: