Hola!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!!!

Hier erfahrt Ihr alles über mein FSJ in Bolivien, was ich erlebe, was ich gut, vielleicht auch nicht gut finde etc...

Also viel Spass beim Lesen...


Euer Mario




Dienstag, 5. April 2011

Und ab gehts in die Salzwüste

Ja, hier nur ein kurzer Hinweis, ab morgen gehts ganz spontan für 3 Tage in die Salzwüste Salar de Uyuni im Süden von Bolivien. Ich freu mich total endlich mal aus dem Projektalltag rauszukommen, gerade in diesen Tagen... Ich denke es wird ne tolle Reise, wenn auch nicht ganz unanstrengend, zumal ich im Moment ziemlich erkältet bin, aber naja, wird schon werden.
Danach ist ja Wochenende zum Ausruhen...also machts alle gut, ich schreibe dann wieder mit Bildern, wenn ich wieder da bin!
Chauchau und haltet euch munter...!
Hasta luego
Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen