Hola!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!!!

Hier erfahrt Ihr alles über mein FSJ in Bolivien, was ich erlebe, was ich gut, vielleicht auch nicht gut finde etc...

Also viel Spass beim Lesen...


Euer Mario




Sonntag, 24. April 2011

Sonstige Bilder von Arbeit, Freizeit etc.

Die drei Geschwister Marquez von links nach rechts; Junior Andy, Erik und Juan David am Karfreitag beim Familienausflug zur Tante mitten in der Pampa...










Großes Event der Fundacion am Gründonnerstag: "Fußwaschung" einmal anders: nämlich Schuheputzen.
Zu sehen sind im Vordergrund der Weihbischof von La Paz, dahinter Erzbischof Abastoflor, dahinter Bürgermeister Murillo und dahinter wiederum Herr Funke, unser Chef aus Deutschland...






Jaja, diese zwei hübschen: Cesar und ich nach dem Interview was ich im Auftrag meines Projekts für den neuen Jahresbericht der Fundacion gemacht habe. Der Originaltext ist in wenigen Wochen dann auch in Deutschland erhältlich, sowie der Jahresbericht(in dem eine gekürzte Version des Interviews zu lesen sein wird)...
Kann ich jetzt nur schon mal für werben, wird sehr interessant!!!




"Mein Reich": Ich bei der Arbeit in meiner Bibliothek, daneben Franz, Valeria und Deyaneira, allesamt Siebtklässler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen