Hola!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!!!

Hier erfahrt Ihr alles über mein FSJ in Bolivien, was ich erlebe, was ich gut, vielleicht auch nicht gut finde etc...

Also viel Spass beim Lesen...


Euer Mario




Sonntag, 19. Dezember 2010

Bilder Santiago Stadtzentrum, Iquique

Sonnenuntergang am Strand von Iquique, am letzten Abend meiner Reise: FANTASTISCH!!!












Ebenfalls Sonnenuntergang in Iquique...













Strandpromenade in Iquique, im Hintergrund die Atacama- Wüste, die direkt hinter der Stadt anfängt, der Wahnsinn dieser Kontrast!!!











Präsidentenpalast in Santiago, in dem zur Zeit Sebastián Pinera residiert, am Sonntagmittag, der für alle frei war und wir einen kleinen Stadtbesuch gemacht haben











Die Metropolitankathedrale in Santiago auf dem Plaza de Armas, Bischofssitz von Kard. Errazuriz, Primas von Chile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen