Hola!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!!!

Hier erfahrt Ihr alles über mein FSJ in Bolivien, was ich erlebe, was ich gut, vielleicht auch nicht gut finde etc...

Also viel Spass beim Lesen...


Euer Mario




Samstag, 4. Dezember 2010

Auf nach Chile!!!

Tja, also Sonntagmittag gehts los, dann brechen wir auf nach Santiago, endlich!!!
Jetzt laufen schon alle Vorbereitungen, hab grad einen Waschmarathon hinter mir, habs in ca. 2,5h geschafft...
Naja, morgen müssen wir irgendwie noch ein Gastgeschenk besorgen, und dann gehts in den Endspurt für unser Volleyballturnier...mal sehen wo wir am Ende landen, letzter werden wir jedenfalls nicht mehr, auch nicht vorletzter...also dann, ne!
ja ansonsten läuft in meiner Arbeit im Moment nicht mehr viel, die Kids haben schon Sommerferien und kommen nur noch zum Spasshaben ins Projekt. Die ganze Woche haben wir eigentlich hauptsächlich Filme rauf und runter geschaut, gestern war ich auch mal mit 15 Jungs Fussball spielen.

Nun denn, sonst gibts im Moment nichts Neues, ich melde mich dann mit neuen Eindrücken nach Chile wieder, bis denne, eine gute Zeit euch allen,
hasta la vista,
Marito

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen