Hola!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!!!

Hier erfahrt Ihr alles über mein FSJ in Bolivien, was ich erlebe, was ich gut, vielleicht auch nicht gut finde etc...

Also viel Spass beim Lesen...


Euer Mario




Sonntag, 19. Dezember 2010

Bilder Santiago Taizetreffen

Meine Familie in Santiago, von links nach rechts:
Gabriela, die jünngste Tochter, Daniela, die ältere Tocher, meine Wenigkeit, Mama Blanca und Papa Luis










Meine Wenigkeit mit dem Bischof von El Alto Monsenor Jesus Juarez, beide übrigens im Bolivientrikot!!!
















Das Nationentreffen: BOLIVIEN: ca. 400 sollen es gewesen sein...












Unsere Pfarrkirche der Pfarrei in der ich war: vom Erdbeeben im Februar völlig zerstört!!!
Wir waren dann immer in einer der 4 Kapellen...











Erstes Taizegebet am Mittwochabend, volles Haus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen